Über mich


hallo ihr lieben!

Mein Name ist Lisa, ich bin 29 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Partner im wunderschönen Menden (Sauerland).

Als ausgebildete Hochzeitsplanerin schlägt mein Herz für Hochzeiten und vor allem natürlich für euch und eure individuellen Liebesgeschichten.

Ich liebe das Leben, meine Familie, meine Freunde und die Liebe.
Ich liebe es, kreative Ideen auszuarbeiten und sie im Team umzusetzen.
Ich liebe es, Herausforderungen anzunehmen und diese zu meistern.

In mir findet ihr eine Hochzeitsplanerin mit Leib und Seele, eine kreative Ideengeberin und eine gute Zuhörerin <3

10 Fakten über mich

Ich überlasse ungern etwas dem Zufall.

Ich schenke lieber als beschenkt zu werden.

Ich liebe Inneneinrichtung/Dekoration über alles und bin absolut detailverliebt.

Ohne Musik geht gar nichts. Musik macht jede Lebenslage einfach gleich viel besser.

Wenn mich ein richtiger Lachflash erwischt, brauche ich gefühlt 2h um wieder klar zu kommen (Tränenflut vor Lachen inklusive).

Ich bin selbst verlobt und plane aktuell unsere eigene Traumhochzeit in 2023.

Ich trinke weder Kaffee noch Bier.

Ich liebe Tiere – vor allem Pferde und Hunde. Seit über 20 Jahren bin ich dem Reitsport verfallen und habe ein eigenes Pferd.

Ich bin ein sehr emphatischer und emotionaler Mensch. Auf jeder Hochzeit verdrücke ich mindestens ein Tränchen.

Am 10.10.10 feierte ich meinen 18. Geburtstag- gut geplant würde ich sagen!

Lisa Hellebrandt ist eure Hochzeitsplanerin für den Märkischen Kreis, den Kreis Unna und Umgebung

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

– Johann Wolfgang von Goethe

Möchtet auch ihr eure Traumhochzeit erleben?