Über mich


hallo ihr lieben!

Mein Name ist Lisa, ich bin 31 Jahre alt, studierte Eventmanagerin und ausgebildete Hochzeitsplanerin. Gemeinsam mit meinem Ehemann wohne ich im wunderschönen Menden (Sauerland).

Mein Herz schlägt für Hochzeiten und vor allem natürlich für euch und eure individuellen Liebesgeschichten.

Ich liebe das Leben, meine Familie, meine Freunde und die Liebe.
Ich liebe es, kreative Ideen auszuarbeiten und sie im Team umzusetzen.
Ich liebe es, Herausforderungen anzunehmen und diese zu meistern.

In mir findet ihr eine Hochzeitsplanerin mit Leib und Seele, eine kreative Ideengeberin und eine gute Zuhörerin <3

Hochzeiten waren schon immer mein Ding und da ich eine recht große Familie habe, durfte ich bereits als Kind einige Hochzeiten miterleben. Was gibt es Schöneres auf der Welt, als wenn sich zwei Menschen gefunden haben, sich verliebt bis über beide Ohren anschauen und beschließen, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen.

Der Traum, Hochzeitsplanerin zu werden, ergab sich schon während meines Studiums zur Eventmanagerin. Planen, Strukturieren, Organisieren und alles im Blick behalten, waren schon immer meine großen Stärken.

Ich freue mich auf eure wundervolle Liebesgeschichte und unterstütze euch gerne dabei, euren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Mit viel Kreativität und Planungsgeschick sorge ich dafür, dass euer Fest eure individuelle Persönlichkeit widerspiegelt.

Freut euch auf eine vertrauensvolle, strukturierte und professionelle Hochzeitsplanung.

10 Fakten über mich

Ich überlasse ungern etwas dem Zufall.

Ich schenke lieber als beschenkt zu werden.

Ich liebe Inneneinrichtung/Dekoration über alles und bin absolut detailverliebt.

Ohne Musik geht gar nichts. Musik macht jede Lebenslage einfach gleich viel besser.

Wenn mich ein richtiger Lachflash erwischt, brauche ich gefühlt 2h um wieder klar zu kommen (Tränenflut vor Lachen inklusive).

Ich liebe Lichterketten und Kerzen. Mein Papa sagt immer, mein zweiter Vorname könnte „Lichterkette“ sein 😀

Ich trinke weder Kaffee noch Bier.

Ich liebe Tiere – vor allem Pferde und Hunde. Seit über 20 Jahren bin ich dem Reitsport verfallen und habe ein eigenes Pferd.

Ich bin ein sehr emphatischer und emotionaler Mensch. Auf jeder Hochzeit verdrücke ich mindestens ein Tränchen.

Am 10.10.10 feierte ich meinen 18. Geburtstag- gut geplant würde ich sagen!

Lisa Hellebrandt ist eure Hochzeitsplanerin für den Märkischen Kreis, den Kreis Unna und Umgebung

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

– Johann Wolfgang von Goethe

Ihr möchtet mich unverbindlich und kostenlos kennenlernen?