Hochzeitskonzept

für ein atemberaubendes und stimmiges gesamtbild eurer traumhochzeit

Wir alle haben eine grobe Vorstellung von unserer Traumhochzeit, doch wenn es darum geht, diese Vorstellungen in ein stimmiges Gesamtkonzept „auf Papier“ zu bringen, kommen viele an ihre Grenzen. Euch geht es genauso? Ihr findet einfach keinen Ansatz für diesen wichtigen Planungsschritt oder könnt euch zwischen den tausenden Inspirationen auf Instagram und Pinterest nicht entscheiden?

Kein Problem! In einem persönlichen Gespräch erzählt ihr mir, welche Wünsche und Vorstellungen ihr habt und wir finden gemeinsam heraus, in welche grobe Richtung es gehen soll. Im Anschluss mache ich mich an die Arbeit und entwickle euch euer individuelles und persönliches Gesamtkonzept für euren großen Tag. Selbstverständlich erhaltet ihr von mir in diesem Zuge auch entsprechende Dienstleister-Empfehlungen zur Umsetzung des Konzepts.

Leistungsumfang

Besprechung eurer Wünsche und Vorstellungen

Entwicklung eines individuellen Dekorationskonzepts

Präsentation und Abstimmung zum entwickelten Hochzeitskonzept

Empfehlung passender Dienstleister zur Umsetzung des Konzepts

Möchtet auch ihr eure Traumhochzeit erleben?