Location Scouting

weil ihr eure gemeinsame zeit besser nutzen solltet als mit recherchearbeit und zahlreichen besichtigungen

Die Wahl der Location ist mit Sicherheit eine der schwierigsten und zeitintensivsten Aufgaben in der Hochzeitsplanung, denn sie bildet die Basis für alle weiteren Planungsschritte. Ihr habt gewisse Wünsche oder Vorstellungen. Doch gibt es eine Location, die genau diesen Wünschen entspricht? An dieser Stelle geht bei vielen Brautpaaren die große Recherchearbeit los.

„Welche Art von Location möchte ich für meine Hochzeit?“, „Wie flexibel ist die Location in Bezug auf das Catering und die weiteren Dienstleistern?“, „Möchte ich eine freie Trauung und wenn ja, soll diese direkt an der Location möglich sein?“, „Gibt es ausreichend Parkplätze und ggf. auch Übernachtungsmöglichkeiten direkt vor Ort oder in der Nähe?“… Fragen über Fragen, die einen wirklich stressen können. Um an alle wichtigen Informationen zu kommen, muss man die jeweilige Location am besten besuchen und dort die richtigen Fragen stellen.

Gerne unterstütze ich euch bei der Suche nach eurer Traumlocation, recherchiere entsprechend eurer Wünsche und stelle euch Locationsvorschläge inklusive aller wichtigen Informationen übersichtlich in einer Präsentation zusammen.

Leistungsumfang

Besprechung eurer Wünsche und Vorstellungen zur Hochzeitslocation

Locationrecherche auf Basis eurer Kriterien und Prüfung der Verfügbarkeit

Zusammenstellung und Präsentation der Ergebnisse mit allen wichtigen Infos wie Traumöglichkeit, Bilder, Kosten, Ansprechpartner etc.

Beratung zur finalen Auswahl der Location

Gemeinsame Besichtigung der favorisierten Location

Möchtet auch ihr eure Traumhochzeit erleben?