Komplettplanung

weil auch euer tag nur 24 stunden hat und man jede freie minute viel lieber mit seinen herzensmenschen verbringt

Die Hochzeitsplanung kann schnell zu einer echten Mammutaufgabe werden. Fragen wie „Wo und wie fange ich an?“, „Was muss ich alles beachten?“ und „Haben wir jetzt an alles gedacht oder fehlt noch etwas?“ sind da keine Seltenheit. Aber macht euch keine Sorgen! Diese Gedanken sind ganz normal, denn für wen (außer für uns Hochzeitplaner) ist die Planung und Durchführung einer Hochzeit Daily Business?

Am Anfang steht die Vision eurer Hochzeit. Ihr durftet vielleicht selbst schon auf einigen Hochzeiten Gast sein und habt eine Vorstellung, wie eure persönliche Traumhochzeit am Ende aussehen soll. Doch nun heißt es, diese Vision in die Realität umzusetzen! Gerne begleite ich euch von Anfang bis Ende durch eure Planungsphase und unterstütze euch mit wertvollen Tipps und einem großen Netzwerk an professionellen Dienstleistern.

Gemeinsam verwandeln wir eure Vision step by step in die Wirklichkeit, damit ihr und auch eure Gäste eine wundervolle Hochzeit erleben könnt und euch diese für immer in Erinnerung bleibt. In der Planungsphase gibt es Einiges zu beachten, doch ihr könnt euch entspannt zurücklehnen! Ich behalte für euch stets den Überblick und führe euch durch alle wichtigen Entscheidungsprozesse. Eines ist mir ganz besonders wichtig: Die gesamte Hochzeitsplanung soll von Vorfreude, Spaß und Glücksgefühlen geprägt sein!

Leistungsumfang

Beratung während der gesamten Planungszeit

Erstellung eines individuellen Budget- und Zeitplans

Locationrecherche (Angebotseinholung, Präsentation, Besichtigung, Buchung)

Erstellung eines Hochzeitskonzepts für Dekoration und Papeterie

Recherche und Vermittlung aller Dienstleister

Laufende Absprache und Kommunikation mit allen Dienstleistern

ca. 5 persönliche Treffen zur Abstimmung aller wichtigen Meilensteine und Entscheidungen

Möchtet auch ihr eure Traumhochzeit erleben?