Teilplanung

wenn ihr euch nur mit den schönen dingen der hochzeitsplanung beschäftigen möchtet

Ihr seid selbst leidenschaftliche Planer und habt eine genaue Vorstellung von eurer persönlichen Traumhochzeit? Voller Tatendrang startet ihr in die Hochzeitsplanungen, doch auf einmal merkt ihr, dass ihr doch ein wenig Unterstützung vom Profi gebrauchen könntet.

Beschäftigt euch nur mit den schönen Dingen der Hochzeitsplanung und ladet den Rest bei mir ab! Als Team durchlaufen wir alle Planungsschritte bis zu euerem großen Tag und stimmen uns in gemeinsamen Planungsgesprächen ab. Gerne organisiere ich euch die noch fehlenden Dienstleister oder unterstütze euch in den Bereichen, die euch Bauchschmerzen bereiten oder in denen ihr einfach keinen Planungsansatz findet.

Leistungsumfang

Beratung während der gesamten Planungszeit

Erstellung eines individuellen Budget- und Zeitplans

Recherche und Vermittlung gewünschter Dienstleister

Laufende Absprache und Kommunikation mit gebuchten Dienstleistern

ca. 2 persönliche Treffen zur Abstimmung aller wichtigen Meilensteine und Entscheidungen

Möchtet auch ihr eure Traumhochzeit erleben?